Ergebnisse der Ranglisten

Am vergangenen Sonntag fanden in Nonnenweier (Mädchen U15-U18) und in Oberkirch (Jungen U18) die Vor- bzw. Zwischenranglisten statt. Teilgenommen haben bei den Mädchen Judith, Lea, Laura und Vivi; bei den Jungs war Nico für die Zwischenrangliste qualifiziert. Sehr erfreulich ist, dass bis auf Vivi alle sich direkt für die Endrangliste qualifizieren konnte. Auch bei Vivi sieht es nicht schlecht aus; als Gruppendritte darf sie sich Hoffnung auf einen Nachrückerplatz machen. Eine gute Leistung bot Nico in Oberkirch. Betreuer Edgar war begeistert und bescheinigte ihm eine taktisch gute Leistung. Nun kann er in der Endrangliste weiter für Furore sorgen. Qualifizeirt dafür ist auch Nicolas Kelsch (Jungen U12). Elisa Oßwald muss demnächst noch bei den Mädchen U12 ran.

Sie sind hier:  Aktuelles  »   »  Ergebnisse der Ranglisten