Ergebnisse von den Endranglisten

Bei den Endranglisten am vergangenen Sonntag gab es in den einzelnen Wettbewerben folgende Ergebnisse: Mädchen U18: Carina Platz 4 Mädchen U14: Lea Platz 4 Laura Platz 5 Judith Platz 8 Mädchen U15: Viviane Platz 6 Jungen U15: Christian Platz 10 Für die Überraschung des Tages sorgte Carina in der ERL der Mädchen U18. Zunächst verlor sie knapp gegen Lena Zimmer, die auch schon verschiedene Verbandsliga-Einsätze beim Tabellenführer TTC Ringsheim hatte, im vierten Satz. Bereits hier zeichnete sich ab, dass sie gut in das Turnier würde starten können. Heike Malutzki, Nummer 2 des Damen-Landesligisten (und Tabellenführers) DJK Oberschopfheim, musste dies ebenfalls anerkennen. Sie verlor gegen Carina im fünften Satz in Verlängerung, nachdem sie zwei Matchbälle nicht verwerten konnte. Das letzte Highlight war die Begegebung mit Franziska Lauble, die in Steinach ebenfalls in der Landesliga spielt. Hier verlor sie in drei Sätzen mit 10:12, 15:17 und 11:13!!!! Mit Platz 4 in der Endabrechung könnte es vielleicht sogar für eine Teilnahme als Ersatzspielerin beim Aüdbadischen TOP 16 Turnier reichen, mal abwarten.

Sie sind hier:  Aktuelles  »   »  Ergebnisse von den Endranglisten