Erster Platz für die Cracks vom TTC!!

Stadion links hinter der Deponie trumpften unsere Jungs so richtig auf und zeigten dem Rest der Mitwirkenden, was Statisten sind. Trotz gelegentlicher Platzfehler, die dem technischen sauber aufgebauten Spiel unser Jung-Stars etwas die Eleganz nahmen, gab es nur nach dem ersten Spiel etwas Misstimmung, als einer der Mannschaft scheinbar noch nicht so ganz realisiert hatte, wer zu seinen Mitspielern gehört und wem man den Ball vielleicht besser nicht gibt. Aber dann zeigte sich, was eine Turniermannschaft ist: Von Spiel zu Spiel wurde es besser und nachdem man auch die Platzverhältnisse analysiert hatte und nun wusste, wo man besser nicht hinspielt, war klar, was geschehen musste: Das Runde musste ins Eckige und nachdem das klar war, gab es kein Halten mehr bis hin zum TURNIERSIEG!!!!!

Sie sind hier:  Aktuelles  »   »  Erster Platz für die Cracks vom TTC!!