Michael Kelsch macht seinen 1. Dreier!

Bei schönstem Wetter gings am Samstag den 10.03 ins ferne Hofweier um unser Auswärtsspiel gegen Hofweier V zu bestreiten. Da Patrick Krumm nicht spielen konnte, hatte Michael Kelsch sein 1. Auswärtsspiel. Das Doppel Tscherter/Kelsch hatte es schwer. Zwar wurde um jeden Punkt gekämpft aber trotzdem musste man das Spiel mit 3:0 dem Gegner überlassen. Das Doppel mit den beiden Seigels hatte es da einfacher. Sie gewannen souverän mit 3:1. In den Einzeln ging es für Michael Kelsch erst richtig los: zwei Einzel konnte er ohne Probleme gewinnen, nur gegen Müller wurde es mit einem 3:2 Sieg richtig spannend. Leider waren dies die einzigen Punkte die der TTC hier holen konnte. Alle anderen Spiele konnte Hoberg für sich entscheiden. Auch beim Spiel Seigel J. gegen Schienle ging es heiß her, was auch der Endstand von 2:3 zeigt. Trotz allem war es ein schöner Nachmittag. Jan + Patrick
Sie sind hier:  Aktuelles  »   »  Michael Kelsch macht seinen 1. Dreier!