AllgemeinWeihnachtsfeier am 15.12.23

1. Dezember 2023

Hallo zusammen,

letztes Jahr haben wir zum 1. Mal eine Weihnachtsfeier im Freien gemacht. Es war
eine tolle Sache; es kam so ein richtiges Lagerfeuergefühl hoch. Deswegen haben wir
uns entschlossen, unsere diesjährige Weihnachtsfeier im gleichen Rahmen zu machen.
Anbei erhaltet ihr die Einladung. Das Anmeldeformular könnt ihr im Training abgegeben
oder natürlich bei jedem Vorstandsmitglied. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder
sehr zahlreich erscheint.

Noch 2 Bitten:

1) letzte Jahr hatten wir 45 Anmeldungen. Erschienen sind jedoch nur 32 Personen.
Natürlich kaufen wir anhand der Anmeldungen ein. Wenn dann sehr viele nicht kommen,
bleiben wir auf der Ware sitzen. Natürlich kann es immer vorkommen, dass man sich
anmeldet und es kommt dann etwas dazwischen. In so einem Fall einfach eine kurze
Mail oder WhatsApp schreiben.
2) es wäre auch schön, wenn so gut wie alle pünktlich kommen würden. Öffnung des
„Festareals“ ist um 18:30 Uhr. Mit der Begrüßung und dem kleinen Programm möchten
wir dann um 19:00 Uhr die Feier eröffnen; natürlich zuerst mit Grillwürstchen, Käse-
wecken und frisch zubereiteten Waffeln. Später kommt dann noch der Nikolaus, falls er
hoffentlich nicht, wie letztes Jahr, kurzfristig durch einen Wetterumschwung verhindert ist.

Die Vorstandschaft freut sich auf euch und auf eine schöne Weihnachtsfeier.

Anbei das Anmeldeformular: Weihnachtsfeier_2023_Anmeldeformular