Damen übernehmen Tabellenführung/Herren 1 verlieren

Mit drei Punkten aus dem Doppelstart am vergangenen Spieltag hat die Damenmannschaft die vorläufige Tabellenführung in der Landesliga übernommen. Mit Ersatz gab es ein Unentschieden gegen den Rastatter TTC, mit Valeria reichte es dann zu einem knappen Sieg über den TV Bühl.

Die Herrenmannschaft musste gegen Hohberg die Überlegenheit der Gäste im mittleren und hinteren Paarkreuz anerkennen. In dieser Form wird Hohberg sicherlich ganz vorne in der Landesliga zu finden sein. Ein Trost für den TTC sollte sein, dass man nun die vermutlich schwersten Gegner hinter sich hat. Am kommenden Samstag in Muggensturm sollte es zum ersten Erfolg reichen.

 

Die Ergebnisse des Spieltages im Überblick:

TTC 1 - Hohberg 5:9, TTC Damen - Rastatter TTC 7:7, TTC Damen - TV Bühl 8:6, Jungen U18 - Oberharmersbach 6:1, Jungen U15 - Ulm 6:3

Sie sind hier:  Aktuelles  »  Neuigkeiten  »  Damen übernehmen Tabellenführung/Herren 1 verlieren