Die Jüngsten sind Meister

Die U15-Mannschaft des TTC Langhurst ist Meister der Kreisklasse A2. Mit nur vier Verlustpunkten konnte die jüngste Nachwuchsmannschaft des TTC die Meisterschaft vor dem TV Unterharmersbach erringen. Herausragend dabei war die Leistung von Luka Peter, der kein einziges Spiel in der Saison verlor und deshalb die Rangliste der Staffel mit einer Bilanz von 18:0 als bester Spieler anführt. Gleiches gilt für die Doppelrangliste, wo er ebenfalls mit Partner David Falk als ungeschlagenes Spitzendoppel geführt wird.

Auf dem Bild sind die beteiligten Spieler und Spielerinnen zu sehen (von links nach rechts): Marie-Louise Kempf, Jakob Haß, David Falk, Amelie Nitsche, Luka Peter, Maximilian Nüssle, Jugendleiter Daniel Gehring.

 

Sie sind hier:  Aktuelles  »  Neuigkeiten  »  Die Jüngsten sind Meister