Ergebnis Vereinsmeisterschaften 2017

Christian Beck (Herren A), Robert Toll (Herren B) sowie Michael Röck/Robert Toll (Doppel) heißen die aktuellen Vereinsmeister des TTC Langhurst.
Trotz herrlichem Wetter fanden am Dreikönigstag 15 Teilnehmer den Weg in die Halle, um in spannenden Wettkämpfen die Vereinsmeisterschaften auszuspielen. Im Endspiel des Herren A-Wettbewerbes standen sich Christian Beck und Daniel Gehring gegenüber. Hier sicherte sich Beck den Sieg, nachdem er vier Matchbälle von Gehring im fünften Satz abwehren konnte.
Das Endspiel Herren B war eine Sache zwischen Robert Toll und Volker Krämer. Auch diese Partie wurde erst im fünften Satz entschieden.
Die Doppelkonkurrenz wurde in einer Gruppe nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt.
Im Anschluss an die Wettbewerbe gab es noch einen kleinen Abschluss mit Glühwein, Waldspeck und Stockbrot.

 

-Bilder folgen-

Sie sind hier:  Aktuelles  »  Neuigkeiten  »  Ergebnis Vereinsmeisterschaften 2017