Herzlichen Glückwunsch! Herren 2 steigen auf

Mit einem 9:2 Erfolg gegen den TV Lahr sowie einem Sieg der DJK Offenburg gegen den TTC Berghaupten waren die Rahmenbedingungen für die Vizemeisterschaft des TTC Langhurst II in der Bezirksklasse erfüllt. Damit hat sich der TTC das Startrecht für seine zweite Mannschaft in der Bezirksliga erkämpft. Es war die erwartet emotional geführte Partie, wobei insbesondere das vordere Paarkreuz mit Fabian und Dirk mit einer 4:0-Bilanz glänzen konnte. Bis zum Zwischenstand von 2:2 war alles offen, dann schlug der TTC zu und ließ den Gästen keine Chance mehr.

Parallel dazu kam es zur Begegnung zwischen der Dritten und dem Tabellenletzten aus Schmieheim. Dabei erwischten die Gastgeber in den Doppelpartien einen rabenschwarzen Start: Mit 0:3 lag man zurück, der ein oder andere befürchtete schon ein Debakel. Aber es kam anders: Alle Einzel gingen an die Hausherren, die zum Schluss souverän mit 9:3 gewannen.

 

Damit sind in der Saison 2015/2016 folgende Abschlussplatzierungen erreicht:

 

Herren 1: Platz 7 Landesliga, 18:22 Punkte

Damen: Platz 3 Landesliga, 20:16 Punkte

Herren 2: Platz 2 Bezirksklasse, 22:18 Punkte

Herren 3: Platz 6 B-Klasse, 12:20 Punkjte

 

Jungen U15: Meister A-Klasse, 20:4 Punkte

Jungen U18: Vizemeister A-Klasse, 23:9 Punkte

Sie sind hier:  Aktuelles  »  Neuigkeiten  »  Herzlichen Glückwunsch! Herren 2 steigen auf