Mini-Meisterschaften 2016

Am Samstag, 16.01.2016, richtet der TTC eine sogenannte „Mini-Meisterschaft“ aus. Teilnehmen dürfen Kinder zwischen acht und  12 Jahren, die noch keine Spielberechtigung für einen Verein haben. Das bedeutet, man darf zwar in einem Verein trainieren, aber noch nicht in einer Mannschaft gemeldet sein.
Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr, ab 09.30 Uhr kann trainiert werden. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen. Verpflegung wird in der Halle angeboten.

Gespielt wird in zwei Gruppen (Mädchen und Jungen getrennt).

Anmeldungen sind noch möglich bis Samstag, 09.30 Uhr. Mitzubringen sind sportliche Bekleidung und soweit vorhanden ein Tischtennisschläger. Reserveschläger werden durch den TTC bereitgehalten.

Sie sind hier:  Aktuelles  »  Neuigkeiten  »  Mini-Meisterschaften 2016