Vorschau 13./14.02.2016

Herren 1 empfangen DJK Offenburg
Das dürfte wieder mal eine ganz harte Nuss werden: mit der DJK Offenburg gastiert der aktuelle Tabellenzweite der Landesliga in der Schulsporthalle in Langhurst. Viel wird von der Aufstellung der Gäste abhängen, die immer wieder mit verschiedenen Mannschaftsaufstellungen antreten. In der Vorrunde gab es eine knappe Niederlage für den TTC.

Damen gastieren in Rastatt
Zu einer Auswärtspartie müssen die Damen des TTC. In der Vorrunde gab es lediglich ein Unentschieden gegen Rastatt. Dieses Mal sollte ein doppelter Punktgewinn realistisch sein. Die Partie findet am Samstag um 16:00 Uhr in der Sporthalle Karlschule in Rastatt statt.

Die Heimspiele des TTC im Überblick:

Samstag,

13:30 Uhr:    TTC U15 – Bad Peterstal//TTC U18 – Renchen
17:30 Uhr:    TTC 2 – Berghaupten
Sonntag,

10:00 Uhr:     TTC 1 – DJK Offenburg

Sie sind hier:  Aktuelles  »  Neuigkeiten  »  Vorschau 13./14.02.2016