Vorschau 15./16.02.2014

Verbandsliga

 

Der TTC Iffezheim ist Gastgeber der kommenden Verbandsliga-Partie des TTC Langhurst. In der Vorrunde gab es ein 8:8 Unentschieden, wobei der TTC mehr Spielanteile hatte, diese aber nicht in einen doppelten Punkterfolg ummünzen hatte können.

Am kommenden Samstag wird der TTC versuchen, zwei Punkte aus Iffezheim zu entführen. Sollte dies möglich sein, würde es einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt bedeuten.

Spielbeginn in Iffezheim ist um 16:30 Uhr

 

Bezirksklasse

 

Dort kommt es am Sonntag zum Gastspiel des TTC 2 beim TTV Schmieheim. Keine leichte Aufgabe, schließlich haben die Gastgeber lediglich drei Verlustpunkte mehr auf dem Konto als der TTC und zudem drei Spiele weniger. In der engen Schmieheimer "Halle" können die Gäste bei optimalem Spielverlauf schon für eine Vorentscheidung Richtung Meisterschaft sorgen.

Spielbeginn in Schmieheim: 10:00 Uhr

Sie sind hier:  Aktuelles  »  Neuigkeiten  »  Vorschau 15./16.02.2014