Vorschau 17./18.01.2015

Endlich hat das trainieren ein Ende! Am kommenden Samstag steigen mehrere Mannschaften des TTC wieder in das Rückrundengeschäft ein, darunter beide Mannschaften in den jeweiligen Verbandsligen.

 

Die 1. Herrenmannschaft empfängt dabei den TTV Auggen, gegen den man in der Vorrunde knapp nach Punkten gewinnen konnte (9:7). Berücksichtigt man allerdings das Satzverhältnis von damals (28:37) war der Sieg mehr als verdient. Es ist also ein ausgeglichenes Spiel zu erwarten.

 

Die Damenmannschaft muss am kommenden Wochenende sogar zweimal ran. Sehr erfreulich ist hierbei die Tatsache, dass Jessica Kramer wieder mit auflaufen wird. Am Samstag muss man nach Stühlingen, am Sonntagmorgen kommt Nollingen. Vielleicht hat die Mannschaft ja nun das Quentchen Glück, hier etwas zählbares einzufahren.

 

Der kommende Spieltag im Überblick:

 

Samstag, 10:00 Uhr    Jungen U 15 II-DJK Oberschopfheim
13:30 Uhr    Jungen U 18 II-TTG Ulm
17:00 Uhr    Herren IV-TTF Hesselhurst
18:00 Uhr    Herren I – TTV Auggen
18:00 Uhr    TTF Stühlingen-Damen
Sonntag,  10:00 Uhr    Damen-SV Nollingen
10:00 Uhr    Herren II-Seelbach/Schuttertal

Sie sind hier:  Aktuelles  »  Neuigkeiten  »  Vorschau 17./18.01.2015