Vorschau 18./19.01.2014

Herren Verbandsliga: Kenzingen empfängt den TTC Langhurst


Am kommenden Samstag, Spielbeginn 18.00 Uhr, wird es für den TTC Langhurst wieder ernst. Kenzingen, welches in der Tabelle mit vier Punkten abstand direkt vor dem TTC platziert ist, hatte die Partie in der Vorrunde mit 9:5 gewinnen können. Allerdings war der TTC damals gezwungen mit Ersatz anzutreten, was nun nicht der Fall ist. Somit ist der Ausgang der Partie sicherlich offen. In Anbetracht der letzten Ergebnisse, die der TTC zum Ende der Vorrunde erreicht hat, ist ein Erfolg sicherlich im Bereich des Möglichen.



Damen Landesliga: Langhurst zu Gast in Nonnenweier

Gleich zu Beginn der Rückrunde kommt es zur erneuten Spitzenpartie in der Damen-Landesliga.  Langhurst hatte die Partie zum Schluss der Vorrunde zwar verloren; die einzelnen Spiele waren jedoch nicht so deutlich ausgegangen wie es das damalige Gesamtergebnis vermuten hätte lassen.
Trotzdem geht Nonnenweier als Favorit in die Partie. Spielbeginn ist am Samstag um 18.00 Uhr.

Sie sind hier:  Aktuelles  »  Neuigkeiten  »  Vorschau 18./19.01.2014