Vorschau 21./22.02.2015

Herren Verbandsliga:

Der TTC 1 muss am 21.02.2015 zur Auswärtspartie beim Tabellensiebten Kenzingen antreten. In der Vorrunde gab es einen klaren 9:1 Erfolg für den TTC Langhurst. Sollte auch die Rückrundenpartie ähnlich ausgehen, wäre der Klassenrhalt für den TTC vorzeitig gesichert. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

 

Herren Bezirksliga:

So langsam gilt es: Um vom Tabellenende etwas wegzukommen, sollte die Partie gegen den TTC Willstätt gewonnen werden. Nach der unglücklichen Niederlage vom vergangenen Spieltag in Ulm wäre nun ein Erfolg doppelt wichtig.

Spielbeginn ist am Sonntag, 10.00 Uhr, in der Schulsporthalle Langhurst.

 

Weitere Spieltermine:

Samstag, 17.00 Uhr Herren III - Bad Peterstal

Sonntag, 10.00 Uhr Herren IV- Goldscheuer

Sie sind hier:  Aktuelles  »  Neuigkeiten  »  Vorschau 21./22.02.2015