Vorschau 24./25.01.2015

Nach dem erfolgreichen Rückrundenstart (9:7) am vergangenen Samstag mit einem wahren Krimi gegen eine starke Mannschaft des TTV Auggen heißt der kommende Gegner zunächst mal Hohberg. Es handelt sich um das Viertelfinalspiel gegen den aktuellen Tabellenführer der Landesliga.

 

Diese Partie findet am kommenden Donnerstag um 20.00 Uhr in der Schulsporthalle statt.

 

Am Sonntagmorgen gilt es dann gegen die Spvvg Ottenau, die nächsten Punkte einzufahren. Diese Partie hatte man in der Vorrunde mit 9:5 gewinnen können, so dass auch  in der Heimpartie ein Erfolg möglich sein sollte.

 

Bei den Damen war durchaus beim Heimspiel vergangenen Sonntag ein Aufwärtstrend erkennbar. Die Partie ging zwar verloren, ebenso die am Samstag. Die ERgebnisse waren aber durchaus knapp und es sollte nicht verwundern, wenn es demnächst zu einem ersten Erfolgserlebnis kommen sollte. Vielleicht schon am Samstag beim Heimspiel gegen Bad Krozingen.

 

Die Spiele beginnen:

 

Donnerstag, 20.00 Uhr

Samstag, 18.00 Uhr

Sonntag, 10.00 Uhr

Sie sind hier:  Aktuelles  »  Neuigkeiten  »  Vorschau 24./25.01.2015